• lifeART

    Werkstatt-Event zur Belebung der Kontor-Kapelle // Raum für die Kunst zu leben

    Was: Die Kontor-Kapelle im Turmhaus von Schloss Beuggen wird zum experimentellen Raum, um Glauben Ausdruck zu verleihen. Beim Eröffnungsakt füllen verschiedene Künstler erstmals diesen Raum, indem sie ihre „Kunst zu leben“ zum Ausdruck bringen. Werde auch du Teil der lifeART-Performance. 

    Save the Date: Die Eröffnung wird verschoben!  

    Nach intensiven Beratungen mit den zuständigen Behörden und unserem verantwortlichen Träger, haben wir uns als Kontor-Team dazu entschieden das Eröffnungs-Event der Kontor-Kapelle zu verschieben.

    Wir sind davon überzeugt, dass die Europa-weiten Maßnahmen zur Eingrenzung der Corona-Infizierung richtig und wichtig sind. Zum Schutz besonders gefährdeter Personengruppen, finden wir als Gesamtheit gesellschaftlicher Organisationen angepasste Formen, unserem Anliegen auch in Zeiten von Corona zu folgen. Dabei trägt uns die Zuversicht, in absehbarer Zeit soziale Interaktionen wieder zu normalisieren.

    Derzeit einen konkreten Ersatztermin für die Kapelleneröffnung zu planen, erscheint uns nicht vernünftig. Die weitere geopolitische Entwicklung scheint noch nicht berechenbar. Nach den Osterferien wollen wir – gemeinsam mit allen Beteiligten des designten Programms – einen neuen Termin anvisieren.

  • KontorCommunity

    faith art community im Austausch

    Was: Halbstündiges Treffen. #KontorKonkret – auf Homepage, Facebook und Instagram veröffentlichte, spirituelle Impulse – werden Anstoß zum Gedankenaustausch. Herzlich Willkommen!

    Wann und Wo: Wechselnde Orte und Zeiten – wir informieren per Social Media